Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian Silbereisen: Gute Figur als Traumschiff-Kapitän

Florian Silbereisen: Gute Figur als Traumschiff-Kapitän

27.05.2019 - 11:48 Uhr

Frankfurt / Main - Florian Silbereisen macht sich offenbar ganz gut in seiner Rolle als "Traumschiff"-Kapitän.

Das sagte die Schauspielerin Nele Kiper gegenüber "t-online". Sie war dabei, als die ersten beiden Filme mit dem Silbereisen in einem Block aufgezeichnet wurden. In dem Interview verriet die 35-jährige: "Er war nervös und professionell. Das war total süß. Man merkte ihm an, dass er sehr gut vorbereitet war. Er wusste genau, was da auf ihn zukam und wie er das bedienen musste. Er war ganz bescheiden und oft am Set mit dabei, auch wenn er selber gar nicht vor der Kamera stand. Dann hat er uns zugeguckt, wie wir spielen und uns Fragen gestellt. Er hat gesagt, er hat sehr viel Respekt davor, jetzt auch als Schauspieler zu arbeiten, weil er die Erfahrung nicht so hat."

Zu sehen ist die neue "Traumschiff"-Folge mit Florian Silbereisen am zweiten Weihnachtsfeiertag 2019. An Neujahr 2020 geht es auf der nächsten Kreuzfahrt dann nach Kolumbien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen