Startseite » Sport » Sport News » FCB-Transfer: Schalke-Star Goretzka bald im Bayern Trikot

FCB-Transfer: Schalke-Star Goretzka bald im Bayern Trikot

24.05.2017 - 08:50 Uhr

Der FC Bayern München bastelt weiter fleißig an der Mannschaft der Zukunft.

Leon Goretzka vom FC Schalke 04 soll Teil dieser Zukunft sein. Laut Informationen der Sportbild sind sich die Münchner mit Schalkes Mittelfeldstar über einen Wechsel bereits einig. Schon bald wird Goretzka im Bayern Trikot auflaufen.

Leon Goretzka soll demnach spätestens im Sommer 2018 zum FC Bayern wechseln. Dann wäre er ablösefrei. Sollte der FC Schalke 04 seinen Jungnationalspieler bereits diesen Sommer verkaufen, würde eine Ablöse zwischen 20 und 30 Millionen Euro fällig.

Nach der Einigung mit Goretzka kann sich der FC Bayern nun voll auf den Transfer von Alexis Sanchez konzentrieren. Mit ihm wäre endlich ein Nachfolger für die in die Jahre gekommene Flügelzange Robben und Ribery gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen