Startseite » Sport » Sport News » Erste Bilder im Bayern Trikot: Tolisso unterschreibt Vertrag bis 2022 beim FCB

Erste Bilder im Bayern Trikot: Tolisso unterschreibt Vertrag bis 2022 beim FCB

14.06.2017 - 17:08 Uhr

Die Vereine schweigen noch zu dem Tolisso-Transfer, doch auf Twitter kursieren bereits die ersten Bilder von der Vertragsunterzeichnung.

Und von Tolisso im Bayern Trikot. Der Wechsel des französischen Jungstars zum FC Bayern München ist somit endgültig fix.

Nun fehlt nur noch die offizielle Verkündung des Transfers durch die beiden Vereine. Diese dürfte wohl in den nächsten Minuten oder Stunden folgen.

Auch der Spieler selbst hat seinen Wechsel bereits auf Twitter indirekt bestätigt, in dem er mehrere Abschieds-Tweets seiner Mitspieler retweetet hat. Corentin Tolisso wird das Mittelfeld des FC Bayern ab der Saison 2017/18 verstärken. Welche Rückennummer er erhält, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Bayern Fans können sich in jedem Fall freuen. Der Kader der Saison 2017/2018 ist um einem weiteren Star reicher. Alles Gute in München, Corentin Tolisso.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen