Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern München an HSV-Talent Arp interessiert

FC Bayern München an HSV-Talent Arp interessiert

08.10.2017 - 16:14 Uhr

HSV-Talent Fiete Arp gehört die Zukunft, so viel ist klar. Doch ob die beim Hamburger SV liegt oder vielleicht beim FC Bayern München ist noch völlig offen.

Der FCB scheint nicht abgeneigt und hat bei einem möglichen Transfer offenbar gute Karten. Das zumindest behauptet die italienische Fußballseite calciomercato.com. Fiete Arp feierte kürzlich sein Debüt in der Bundesliga für den HSV und ist der erste Spieler des Jahrgangs 2000, der ein Spiel in der Fußball-Bundesliga absolvierte. Kein Wunder also, dass Vereine wie der FC Bayern München, die einen neuen Stürmer suchen, sich mit dem 17-jährigen Supertalent beschäftigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen