Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern München: Ablöse-Problem bei Costa & Sanches-Wechsel

FC Bayern München: Ablöse-Problem bei Costa & Sanches-Wechsel

08.06.2017 - 13:38 Uhr

Der FC Bayern München ist bereit, seine Stars Douglas Costa und Renato Sanches abzugeben.

Doch offenbar will niemand eine angemessene Ablöse für die beiden Spieler der Münchner bezahlen.

Wie der Kicker berichtet, gibt es keine Offerten, die den Ablöseforderungen des FC Bayern entsprechen. Die Münchner haben für beide Stars zusammen über 60 Millionen Euro investiert und wollen ihre Bankspieler ungern unter Martwert verkaufen.

Renato Sanches hat die Zukunft noch vor sich und gilt nach wie vor als eines der größten Talente Europas. Ihn werden die Bayern nach nur einem Jahr wohl kaum verscherbeln wollen. Viele Fans der Münchner wünschen sich auch, dass man ihn behält und weiter an das Team heranführt. Ein Abgang von Douglas Costa hingegen scheint von allen Seiten gewollt.

Definitiv nicht abgeben wollen die Bayern ihren Innenverteidiger Jérôme Boateng, an dem der FC Chelsea interessiert sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen