Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern beim HSV: Aufstellung wieder ohne Neuzugänge?

FC Bayern beim HSV: Aufstellung wieder ohne Neuzugänge?

20.10.2017 - 13:53 Uhr

Wenn der FC Bayern München am Wochenende beim Hamburger SV antritt, werden die
Neuzugänge des FCB womöglich wieder alle auf der Bank Platz nehmen müssen. In seinem ersten Bundesligaspiel als neuer Bayern Coach ließ Trainer Jupp Heynckes alle neuen Spieler außen vor und vertraute auf altbewährte Kräfte. Gegen den SC Freiburg standen allein fünf Spieler aus dem Kader der Saison 2012/2013 in der Startformation.

Die prominenten Neuzugänge wie Corentin Tolisso und James könnten bei Jupp Heynckes zunächst einen schweren Stand haben, da der Bayern Trainer die unter Carlo Ancelotti übliche Rotation aussetzen könnte, damit sich das Team einspielen kann. Wohl auch deshalb gab es in den vergangenen Tagen bereits Gerüchte, James könnte schon bald zu Real Madrid zurückkehren.

Doch egal mit welcher Aufstellung der FC Bayern München beim Hamburger SV antreten wird, alles andere als drei Punkte für die Münchener wäre aus FCB-Sicht eine herbe Enttäuschung. Nur mit einem Sieg beim HSV kann der FC Bayern Spitzenreiter Borussia Dortmund auf den Fersen bleiben und sich vor den schweren Spielen gegen RB Leipzig und den BVB in eine gute Ausgangsposition bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen