Startseite » Sport » Sport News » FC Barcelona stellt Trikot 2017/2018 vor (Primera Division)

FC Barcelona stellt Trikot 2017/2018 vor (Primera Division)

29.05.2017 - 13:53 Uhr

Der FC Barcelona präsentiert seine neuen Trikots 2017/18! Der Pokal ist gewonnen, die Meisterschaft 2018 das neue Ziel.

Barca ist bereit für das nächste Duell mit Real Madrid.

Die abgelaufenen Saison lief für Lionel Messi, Neymar und all die anderen titelverwöhnten Stars des FC Barcelona eher mäßig. Spanischer Meister wurde Real Madrid, in der Champions League war schon im Viertelfinale gegen Juventus Turin Schluss. Am Ende blieb Barca "nur" der Pokalsieg. Ein Titel pro Spielzeit ist für katalanische Maßstäbe eher wenig. Hier unterscheidet sich der FC Barcelona nicht vom FC Bayern München.

Mit den neuen Trikots 2018 von Ausrüster Nike rüstet sich der FC Barcelona nun für die Saison 2017/18. Ein paar neue Spieler werden wohl im Sommer kommen. Ein Transfer von Leo Messi und/oder Neymar ins Ausland scheint vom Tisch. Barca dürfte auch im kommenden Jahr zu den Topadressen in Europa zählen und sich mit Real Madrid und Atletico um den Meistertitel streiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen