Startseite » Sport » Sport News » 1. FC Köln stellt Trikot 2017/2018 vor

1. FC Köln stellt Trikot 2017/2018 vor

03.07.2017 - 11:38 Uhr

Das neue Köln-Trikot ist da! Pünktlich zum Trainingsauftakt hat Bundesligist 1. FC Köln sein neues Trikot für die Saison 2017/2018 vorgestellt.

Motto der Trikot-Veröffentlichung war "Mit jeder Faser bereit". Hauptfarbe ist traditionell weiß, doch anders als in der Vorsaison zieren nun roten Blockstreifen das Heimtrikot. Das Design ist eine Hommage an die lange Vereinsgeschichte und erinnert an FC-Trikots aus den 1970er Jahren.

Ausrüster der Kölner ist wieder Erima, Trikotsponsor Rewe. Angenehm am neuen Design ist, dass der Sponsorenaufdruck "Rewe" nicht so sehr ins Auge sticht wie bei komplett weißen Trikots.

Der 1. FC Köln startet in die Bundesliga Saison 2017/2018 mit einem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach. Am zweiten Spieltag steht gegen den HSV das erste Heimspiel auf dem Programm. Anschließend reisen die Kölner nach Augsburg zum FCA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen