Startseite » Sport » Sport News » Bundesliga: Eintracht Frankfurt stellt Trikot 2017/2018 vor

Bundesliga: Eintracht Frankfurt stellt Trikot 2017/2018 vor

23.06.2017 - 14:59 Uhr

Schwarz auf weiß - das neue Eintracht Trikot ist da! Der Start der Bundesliga Saison 2017/2018 ist noch ein gutes Stück entfernt, doch optisch ist Bundesligist Eintracht Frankfurt schon bestens präpariert.

Die Eintracht Trikot Kollektion für die Spielzeit 2017/18 kommt wieder von Ausrüster Nike. Neu ist der Trikotsponsor Indeed, der Nachfolger von Krombacher wird.

Das Team von Trainer Niko Kovač belegte in der Tabelle der Bundesliga in der vergangenen Saison den 11. Platz. Modisch sind die Fans der Eintracht mit dem neuen Trikot aber ganz klar im oberen Tabellendrittel der Bundesliga. Das schlichte Design von Nike weiß zu überzeugen.

Erste Reaktionen der Eintracht-Fans in den sozialen Medien waren meist positiv.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen