Startseite » Sport » Sport News » FC Barcelona stellt neues Away-Trikot 2017/2018 vor

FC Barcelona stellt neues Away-Trikot 2017/2018 vor

29.06.2017 - 20:06 Uhr

Ist das schon bald das neue Auswärtstrikot 2017/2018 von BVB-Star Ousmane Dembélé?

Wenn es nach den Fans des FC Barcelona geht, dann ja. Barca würde Dembélé gerne in seinen Starkader integrieren. Aber das bleibt vorerst nur ein Wunsch, denn der BVB möchte seinen Jungstar nicht abgeben.

Es ist die Woche der Trikot-Vorstellungen. Nach Werder Bremen und Hannover 96 (Bundesliga), folgt nun ein weiteres Trikot aus Spanien (Primera Division). Der FC Barcelona stellt sein hellblaues Away-Trikot vor.

Die Barca-Stars Lionel Messi, Neymar, Pique, Iniesta und Co. posieren in den neuen Outfits. In der Saison 2017/2018 möchte der FC Barcelona Rivale Real Madrid wieder in der Tabelle hinter sich lassen. Auch in der Champions League möchte man Titelverteidiger Real Madrid gerne am Triple hindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen