Startseite » Sport » Sport News » Die größten türkischen Fußball-Stars in Deutschland

Die größten türkischen Fußball-Stars in Deutschland

26.10.2017 - 17:47 Uhr

Mit Hakan Calhanoglu hat im Sommer der derzeit wohl wertvollste türkische Fußballspieler der Welt die Bundesliga verlassen.

Dennoch tummeln sich in der höchsten deutschen Spielklasse noch etliche türkische Fußball-Stars. Vor allem Borussia Dortmund hat in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit türkischen Fußballspielern gemacht. Aktuell stehen mit Ömer Toprak und Nuri Sahin zwei türkische Nationalspieler im Kader des BVB. Im Sommer waren es dank Emre Mor sogar drei.

Aktuelle türkische Fußballstars in Deutschland

Dies ist nur eine kleine Auswahl türkischer Fußballspieler in Deutschland. Vielleicht war euer Lieblingsspieler ja dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen