Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Fatboy Slim hasst Fußball-Songs

Fußball-WM: Fatboy Slim hasst Fußball-Songs

14.06.2010 - 09:10 Uhr

London - Pünktlich zur WM werden die Charts in aller Welt von Fußball-Songs nur so überschwemmt.

Fatboy Slim hat dafür überhaupt kein Verständnis. Auf die Frage, ob er nicht selbst einen Song für die WM einspielen wolle, sagte er laut "digitalspy.co.uk": "Ich werde das niemals machen. Ich wurde schon mal gefragt, einige Stücke zu machen, aber ich finde das nicht richtig. Ich liebe Fußball und liebe es, Musik zu machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Dinge zusammenkommen."

Übrigens: In den britischen Single-Charts ist derzeit ein Fußball-Song auf Platz ein: "Shout" von Dizzee Rascal und James Corden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen