Startseite » Sport » Sport News » Confed-Cup: Ronaldo antwortet mit Tor auf Transfergerüchte & Steuerskandal

Confed-Cup: Ronaldo antwortet mit Tor auf Transfergerüchte & Steuerskandal

21.06.2017 - 17:26 Uhr

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo (Real Madrid) schweigt weiter zu den Transfergerüchten und dem Steuerskandal um seine Person und lässt Tore sprechen.

Beim Confed-Cup Spiel gegen Gastgeber Russland erzielte CR7 das 1:0 für Portugal und bewies einmal mehr, dass er auf dem Platz wie eine Maschine funktioniert.

Viele Fußballstars würden in ein Leistungsloch fallen, wenn sie in der aktuellen Situation von Cristiano Ronaldo wären. Nicht so CR7. Schon im ersten Spiel des Confed Cups zeigte er im Portugal Trikot gegen Mexiko eine gute Leistung. Nun erzielte er gegen Gastgeber Russland sogar sein erstes Tor und brachte seine Nation damit auf Kurs Halbfinale.

Ob CR7 bei Real Madrid bleibt oder zu PSG bzw. Manchester United wechselt, wird Ronaldo wohl auch heute nach dem Spiel gegen Russland nicht verraten. Mal sehen, ob er als möglicher "Man of the match" die obligatorische Pressekonferenz abermals schwänzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen