Startseite » Sport » Sport News » Champions League Auslosung: Das wünschen sich die Bayern Fans

Champions League Auslosung: Das wünschen sich die Bayern Fans

16.03.2017 - 19:47 Uhr

Morgen ist Auslosung für das Viertelfinale in der Champions League. Der FC Bayern München fragte seine Fans auf Twitter und Facebook nach dem Wunschgegner.

Möglich wären Borussia Dortmund, Real Madrid, FC Barcelona, Juventus Turin, Atlético Madrid, Leicester City und AS Monaco.

Die Fans des FCB kommentieren fleißig und sind sich eigentlich nur in einem einig. Den BVB will man frühestens im Finale. Viele Fans wünschen sich Leicester City, weil es das vermeintlich leichteste Los wäre. Angst haben die Anhänger der Bayern hingegen vor den spanischen Spitzenteams Real Madrid, FC Barcelona und Atlético Madrid. Der Traum vom Titel wurde in den letzten Jahren zu oft durch spanische Mannschaften beendet.

Was wäre euer Wunschlos für das Champions League Viertelfinale? Macht mit beider Bayern-Umfrage auf Twitter und Facebook.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen