Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa singt beim Champions League Finale

Dua Lipa singt beim Champions League Finale

08.05.2018 - 15:00 Uhr

London - Wenn Real Madrid und Liverpool aufeinandertreffen, dann wird Dua Lipa ganz vorne mit dabei sein.

Die Sängerin wird nämlich das Finale der Uefa Champions League am 26. Mai in Kiew, Ukraine, musikalisch eröffnen. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Das war eine große Ehre für mich, von der Uefa und Pepis gefragt worden zu sein, bei der Eröffnungsfeier des Champions League Finale zu performen. Das ist eine einmalige Gelegenheit. Ich kann es nicht erwarten, vor die Fans zu treten und Teil eines solch aufregenden Events zu sein. Ich plane, eine unvergessliche Show abzuliefern!"

Letztes Jahr ist diese Ehre übrigens Alicia Keys zuteilgeworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen