Startseite » Sport » Sport News » Bremen: Wer ist würdig, das Werder Trikot zu tragen?

Bremen: Wer ist würdig, das Werder Trikot zu tragen?

12.02.2017 - 12:26 Uhr

Vier Spiele in 2017, vier Niederlagen. Die Stimmung beim SV Werder Bremen ist nach der 0:1 Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach auf einem vorläufigen Tiefpunkt angelangt.

Geschäftsführer Frank Baumann ging mit dem Team nach dem Spiel hart ins Gericht und kündigte an, dass man genau beobachten werde, welcher Werder-Spieler weiterhin würdig ist, das Werder-Trikot zu tragen. Ob diese Transfer-Drohung in der aktuellen Situation hilft, darf bezweifelt werden.

Gegen Gladbach trugen gestern folgende Spieler das Werder-Trikot: Wiedwald, Veljkovic (46. Gebre Selassie), Sané, Moisander, Bauer, Garcia (46. Pizarro), Delaney, Gnabry (80. Johannsson), Junuzovic, Bartels, Kruse

Wer im Sommer den Verein verlassen muss/darf, wird stark von den nächsten Wochen abhängen. Sollte Werder Bremen den Abwärtstrend nicht stoppen können, droht der Abstieg in die 2. Bundesliga. Dann sind ohnehin die meisten Spieler nicht zu halten. Die Neuzugänge Max Kruse, Serge Gnabry und Thomas Delaney dürften dann alle das Werder-Trikot nach nur einer Saison in Bremen freiwillig wieder ausziehen.

Es werden schwere Zeiten für Werder. Vor allem über die Fans, die gestern im ausverkauften Weserstadion ihren Teil leisteten und die Mannschaft trotz schlechter Leistung bis zum Schluss unterstützten. Sie sind vielleicht derzeit die, die im Werder-Trikot die beste Figur abgeben. Wie so oft in den letzten Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. spillner,wolfgang schrieb am 12.02.2017 um 14:07 Uhr:

wer in fünf jahren nicht schaft eine schlagkräftige bundesligamannschaft aufzubauen,der muss dann eines

tages mit dem abstieg rechnen.dieses jahr wird es so sein. ich hoffe trotzdem,dass werder sich noch einmal berappelt.ich bin 60jahre fan.holt einen erfahrenen träner.ich drücke werder die Daumen.toi,toi,toi

Diese Seite teilen