Startseite » Sport » Sport News » Borussia Mönchengladbach im Europa League Achtelfinale gegen Schalke 04

Borussia Mönchengladbach im Europa League Achtelfinale gegen Schalke 04

24.02.2017 - 13:15 Uhr

Gegen wen spielt Borussia Mönchengladbach im Achtelfinale der Europa League?

Dies fragten sich Gladbach Spieler und Fans nach der magischen Nacht in Florenz. Die Antwort wurde heute bei der Auslosung der Achtelfinalspiele gegeben. Gladbachs Gegner ist der FC Schalke 04. Ein deutsches Duell. Kein wirkliches Losglück und schade für alle deutschen Fans.

Die Achtelfinalspiele finden am 9. und 16. März 2017 statt. Das Selbstbewusstsein bei Borussia Mönchengladbach ist groß. Nach dem kleinen Wunder von Florenz scheint in diesem Jahr alles möglich. Der Einzug ins Viertelfinale oder sogar noch mehr. Halbfinale? Finale? Titel? Träumen ist am Niederrhein wieder erlaubt.

Auch in DFB-Pokal ist Gladbach noch im Wettbewerb. Es könnte ein sehr spannender Frühling für alle Fans der Borussia werden. Wer hätte das nach der katastrophalen Hinrunde gedacht? Die Hoffnung ist zurück. Und das Selbstvertrauen. Das wird spannend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen