Startseite » Sport » Sport News » Bayern-Star Franck Ribery jetzt auch bei Facebook

Bayern-Star Franck Ribery jetzt auch bei Facebook

22.02.2017 - 16:15 Uhr

Gibt es einen Bayern-Spieler der nicht bei Facebook ist? Bis gestern lautete die Antwort definitiv JA.

Superstar Franck Ribery war nicht offiziell auf Facebook vertreten und hielt sich in den sozialen Medien weitestgehend bedeckt. Doch das will der französische Nationalspieler in Diensten des deutschen Rekordmeisters nun ändern.

Mit seinem ersten Begrüßungs-Posting ("Hey fans! Better late than never... Welcome to my official Facebook page!") hat Ribery gleich viele Fans des FC Bayern München erreicht. Die Millionen Facebook-Fans dürfte er in Kürze auch beisammen haben. Aktuell sind es schon über 700.000 Facebook-Fans, die seinem Aufruf #FollowFranck #FR7 folgen und seine Seite geliked haben.

Gibt es noch weitere Bayern-Spieler ohne Facebook? Wir werden das mal recherchieren ...

HIER findet ihr Ribery auf Facebook. Auf Twitter ist Ribery nun übrigens auch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen