Startseite » Sport » Sport News » Bayern-Fans von Sturmtalent Franck Evina begeistert

Bayern-Fans von Sturmtalent Franck Evina begeistert

07.07.2017 - 15:09 Uhr

Kommt der Backup für Bayern Star Robert Lewandowski vielleicht doch eines Tages aus den eigenen Reihen?

Sturmtalent Franck Evina aus dem Nachwuchs des Rekordmeisters begeisterte die Fans des FC Bayern beim ersten Testspiel der Saisonvorbereitung.

Franck Evina wurde am 05. Juli 2000 in Kamerun geboren und spielt in der Saison 2017/18 vermutlich in der U19 des FC Bayern. Im letzten Jahr hat der aktuell 17-Jährige mit der U17 die deutsche B-Jugend-Meisterschaft gegen Schalke 04 gewonnen und war im Finale einer der besten Bayern-Spieler.

Gut möglich, dass Bayern-Trainer Carlo Ancelotti Evina noch in weiteren Testspielen ausprobiert. Die Bayern-Fans würden sich weitere Spielzeit für das Sturmtalent in jedem Fall wünschen. Vielleicht kann Evina dann wirklich eines Tages den Backup für Robert Lewandowski geben. Schaun mer mal. Die Anlagen zum Star sind da.

Aktuell steht Evina beim FCB noch bis 2019 unter Vertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen