Startseite » Sport » Sport News » Franck Ribéry: "Bayern und ich wie ein Paar"

Franck Ribéry: "Bayern und ich wie ein Paar"

07.07.2017 - 10:15 Uhr

Ribéry und FCB, das passt. Seit zehn Jahren läuft Fußballstar Franck Ribéry nun im Trikot des FC Bayern auf.

Die Saison 2017/18 könnte seine letzte in München werden. Schon länger gibt es Gerüchte über einen Wechsel des Franzosen zurück in seine Heimat Frankreich.

Doch sollte Ribéry den FC Bayern Münnchen eines Tages verlassen, wird ihm dieser Schritt bestimmt nicht leicht fallen. "Bayern und ich sind wie ein Paar", sagte der Franzose nun gegenüber dem TV-Sender FC Bayern.tv. Bayern-Fans hoffen, dass die Beziehung noch lange andauert und vielleicht nochmal mit einem ganz großen Titel endet. Zehn Jahre beim FCB, das haben vor Ribéry noch nicht viele Profis bei Bayern München geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen