Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Liederschreiberei ist wie Tennisspielen

Mark Forster: Liederschreiberei ist wie Tennisspielen

10.01.2019 - 08:26 Uhr

Wien - Mark Forster hat im November seine vierte Platte "Liebe" rausgebracht - und von Album zu Album spürt der Pfälzer auch eine musikalische Entwicklung in sich reifen.

Im Interview mit der "Krone" sagte er: "Diese Liederschreiberei ist ein bisschen wie Tennisspielen. Wenn du extrem oft trainierst, kannst du den Aufschlag irgendwann richtig gut. Das ist hier nicht anders - irgendwann hast du den Dreh heraus. Ich wollte schon immer so schreiben, konnte das früher aber nicht. Bislang war jedes Album ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber wieder etwas vorwärtsgekommen."

Eine Aussage, die seine Selbst-Studie stützt, denn Forster bezeichnete sich letztens als "optimistisches Kerlchen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen