Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern Transfergerücht: Schalke will Gnabry ausleihen

FC Bayern Transfergerücht: Schalke will Gnabry ausleihen

22.06.2017 - 08:51 Uhr

Aktuell spielt Bayern-Neuzugang Serge Gnabry bei der U21 EM 2017 für Deutschland.

Doch schon in wenigen Wochen könnte er nicht im Bayern-Trikot, sondern im Dress des FC Schalke 04 auflaufen. Denn Schalke will Gnabry womöglich ausleihen. Das berichtet die Rheinische Post.

Demnach ist auch der FC Bayern München einer Leihe gegenüber aufgeschlossen und kann sich vorstellen, seinen Neuzugang von Werder Bremen an den FC Schalke 04 zu verleihen.

Gnabry, der einst beim FC Arsenal spielte, wechselt diesen Sommer von Werder Bremen zum FC Bayern. Dort dürfte der deutsche Nationalspieler es schwer haben, auf Einsatzzeiten zu kommen. Eine Leihe würde für den FCB durchaus Sinn machen. Auch 1899 Hoffenheim galt lange Zeit als mögliche Zwischenstation für Gnabry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen