Startseite » Sport » Sport News » Bayern-Fans freuen sich auf neuen Trainer Jupp Heynckes

Bayern-Fans freuen sich auf neuen Trainer Jupp Heynckes

05.10.2017 - 08:45 Uhr

Trainer Jupp Heynckes wird beim FC Bayern München Nachfolger von Carlo Ancelotti.

Im Sommer 2018 könnte dann Wunschtrainer Julian Nagelsmann übernehmen. Das zumindest behauptet die Bild-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung vom Verein steht noch aus.

In den sozialen Medien gibt es unter den Fans des FCB heute kein anderes Thema. Viele Anhänger des FC Bayern München sehen in Jupp Heynckes einen guten Übergangstrainer und freuen sich über die mögliche Rückkehr des Triple-Trainers von 2013. Vor allem die Kritiker von Thomas Tuchel atmen erleichtert auf. Eine Verpflichtung des ehemaligen BVB-Coaches wird nun unwahrscheinlicher.

Sollte Jupp Heynckes neuen Trainer in München werden, deutet alles auf einen erneuten Trainerwechsel im Sommer 2018 hin. Von Heynckes zu Nagelsmann. Schaun mer mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen