Startseite » Musik » Dance » Sophie Ellis-Bextor » News

Sophie Ellis-Bextor News

Nachrichten zu Sophie Ellis-Bextor

News 1 - 10 von 69 über die Musikerin Sophie Ellis-Bextor:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Sophie Ellis-Bextor 24.07.2023 19:00 Uhr

Die Britische Pop-Ikone Sophie Ellis-Bextor gibt Zusammenarbeit an Weihnachtsballade As Long as I Belong bekannt

Die englische Sängerin und Songwriterin Sophie Ellis-Bextor kündigte an, dass sie an einer berührenden Weihnachtsballade mit dem Titel 'As Long as I Belong' arbeitet.

Sophie Ellis-Bextor 31.12.2020 13:00 Uhr

Sophie Ellis-Bextor über außergewöhnliche und krasse Zeiten

Für Sophie Ellis-Bextor war nicht alles in 2020 schlecht, ...

Sophie Ellis-Bextor 30.12.2020 06:02 Uhr

Sophie Ellis-Bextor: Lustigerweise konnte ich um einiges höher singen, nachdem ich Kinder bekam

Sophie Ellis-Bextor ist nicht nur erfolgreiche Musikerin, sondern auch Mutter von fünf Kindern.

Sophie Ellis-Bextor 29.12.2020 16:03 Uhr

Sophie Ellis-Bextor: Ich spürte eine große Lücke durch die Dinge, die normalerweise einfach da sind

Mitte November hat Sophie Ellis-Bextor ihr Album "Kitchen Disco" veröffentlicht.

Sophie Ellis-Bextor 29.12.2020 09:01 Uhr

Sophie Ellis-Bextor: Wer wendet sich schon Musik zu, um sich in Traurigkeit zu sudeln, wenn sich die Welt eh schon heavy anfühlt?

Mitte November hat Sophie Ellis-Bextor ihr Album "Kitchen Disco" veröffentlicht.

Sophie Ellis-Bextor 27.12.2020 11:30 Uhr

Sophie Ellis-Bextor: Neues Album, anderer Stil

Sophie Ellis Bextor arbeitet an ihrem neuen Album und ist ...

Sophie Ellis-Bextor 09.11.2020 11:05 Uhr

Sophie Ellis-Bextor hofft auf baldige Live-Auftritte

Sophie Ellis-Bextor kann er gar nicht erwarten, endlich wieder vor einem Live-Publikum zu performen.

Sophie Ellis-Bextor 05.06.2020 08:08 Uhr

Sophie Ellis-Bextor: Fahrradunfall

Sophie Ellis-Bextor liegt verletzt im Krankenhaus.

Sophie Ellis-Bextor 21.10.2019 11:41 Uhr

Sophie Ellis-Bextor über ihre Zeit am Game of Thrones-Set

Sophie Ellis-Bextor hat in Winterfell an der Seite von Jon Schnee, Arya Stark und Daenerys Targaryen gegen den Nachtkönig und ...

Sophie Ellis-Bextor 21.05.2019 05:51 Uhr

Sophie Ellis-Bextor: mehr Kinder, weniger Arbeit

Mehr Kinder bedeuten auch mehr Arbeit, oder etwa nicht?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen