Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor über außergewöhnliche und krasse Zeiten

Sophie Ellis-Bextor über außergewöhnliche und krasse Zeiten

31.12.2020 - 13:00 Uhr

London - Für Sophie Ellis-Bextor war nicht alles in 2020 schlecht, zumindest zum Ende hin.

Trump ist nicht länger als Präsident gewählt worden und auch der Impfstoff gegen Corona wurde zugelassen. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" sagte die 41-Jährige: "Der Impfstoff ist eine unglaubliche Entwicklung - und das, was der twitternde Trump da gerade aufführt, ist unfassbares Theater. Es ist alles ziemlich verrückt, wenn man länger darüber nachdenkt. Es sind in jeder Hinsicht außergewöhnliche und krasse Zeiten." Sie verriet auch, welche dritte Sache gibt, die sie sich wünschen würde. Nämlich: "Dass der Brexit nicht passiert. Aber das Kind ist unabänderlich in den Brunnen gefallen. Ansonsten klinge ich vermutlich sentimental, wenn ich mir wünschen würde, dass Menschen realisieren, wie wichtig Gemeinschaft ist. Ich hätte die Pandemie allerdings nicht gebraucht, um zu wissen, wie gerne ich meine Freunde sehe."

Die Sängerin erklärte auch, wie sie das Jahr 2020 abschließen wird. Sie sagte: "Mit durchaus positiven Gefühlen. Für die Kinder werden wir - egal, wie die Regeln gerade sind - die Stimmung oben halten. Wir haben normalerweise unsere ganze Familie hier. Meine Mutter lebt nur zehn Minuten weg von mir, und ich hoffe, ich kann sie, meinen Bruder und meine Schwester bei uns im Haus haben. Nach 2020 wollen wir alle nichts lieber, als unsere Verwandten in die Arme schließen, oder?"

(Foto: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen