Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik begeistert seine Fans

Zayn Malik begeistert seine Fans

19.02.2016 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat mit seiner Performance seine Fans restlos überzeugt.

Der ehemalige One Direction-Sänger trat am Mittwochabend (17.02.) zum ersten Mal live als Solo-Künstler in der "The Tonight Show" auf und präsentierte seine neueste Single "It's You". Und auf "Twitter" überschlagen sich seine Anhänger fast vor Begeisterung. Dort finden sich Kommentare wie beispielsweise: "Zayn zeigt uns seine Vielseitigkeit und seinen Stimmumfang. (...) Stellt euch nur mal vor, wie dann erst sein Album klingen wird." Oder: "Ich werde es wieder und wieder sagen: Zayns stimmliche Fähigkeiten überwältigen mich immer wieder. Es scheint ihm so leicht zu fallen."

Zayns Debütalbum "Mind of Mine" kommt am 25. März in den Markt. Die Single "It's You" soll von seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards handeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen