Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik schockt Fans in Grün

Zayn Malik schockt Fans in Grün

05.04.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Grün ist die Farbe der Hoffnung. Ist das vielleicht der Grund für Zayn Maliks erneuten Stil-Wandel?

Schließlich verarbeitet der Sänger gerade die Trennung von Freundin Gig Hadid. Jetzt postete der Sänger ein Selfie auf "Instagram" mit grünen Haaren und grünen Kontaktlinsen. Die Reaktionen der Fans sind eher besorgt. Ein Nutzer fragt: "Schätzchen, ist alles in Ordnung?" Ein anderer Fan fragt sich: "Was zur Hölle ist passiert?". Doch die Fans können beruhigt sein. Der Sänger hat für den Schnappschuss offenbar einen starken Filter verwendet. Vielleicht ist diese Stilveränderung auch nur für kurze Dauer.

Schon zum zweiten Mal hat Zayn Malik seine Haarpracht seit der Trennung von Gigi Hadid verändert. Bevor er sich für das Umstyling in Grün entschieden hatte, präsentierte sich der 25-Jährige in Platinblond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen