Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Fans nehmen seine Verlobte ins Visier

Zayn Malik: Fans nehmen seine Verlobte ins Visier

26.03.2015 - 07:47 Uhr

London - Die Fans von One Direction haben die Schuldige an Zayn Maliks Ausstieg ausgemacht.

Der 22 Jahre alte Sänger gab gestern (25.03.) offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Und die Wut vieler Fans richtet sich nun gegen seine Verlobte, Little Mix-Sängerin Perrie Edwards. Die 21-Jährige wird von vielen sogar mit Yoko Ono verglichen, die von vielen für die Trennung der "Beatles" verantwortlich gemacht wird. Auf "Twitter" ist unter anderem zu lesen: "Perrie ist die moderne Yogo Ono... Ich kann es nicht glauben."

Zayn Malik hatte erst vor kurzem die Welttournee von One Direction in Asien verlassen und war nach England zurückgekehrt. Offizieller Grund: Stress und Erschöpfung. Zuvor waren Fotos aufgetaucht, die ihn beim Händchenhalten mit einem Mädchen zeigen, das nicht seine Verlobte Perrie Edwards war. Sofort kamen Fremdgeh-Gerüchte auf, gegen die der 22-Jährige sich heftig wehrte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen