Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Kein Problem mit hysterischen Fans

Zayn Malik: Kein Problem mit hysterischen Fans

31.08.2013 - 12:00 Uhr

Zayn Malik (20) stört es nicht, wenn die Fans von One Direction auch mal über die Stränge schlagen.

Gemeinsam mit seinen Kollegen Harry Styles (19), Louis Tomlinson (21), Liam Payne (19) und Niall Horan (19) sorgt der Sänger bei den Anhängern der britischen Band ('Live While We're Young') immer wieder für Hysterie-Anfälle, was zwar nicht immer schön, aber trotzdem zu verschmerzen sei. Ein Leben ohne die sogenannten 'One Directioners' kann sich Malik nämlich nicht mehr vorstellen. "Es ist immer interessant. Normalerweise geht das mit Schreien und etwas Rumgeschüttel einher", beschrieb der Musiker gegenüber dem 'Star'-Magazin ein typisches Zusammentreffen mit den Fans. "Sie springen uns gewissermaßen an, aber es ist trotzdem cool. Es kann überwältigend sein. Aber zu viel? Nein, auf keinen Fall."

Auf der Bühne stellen die Jungs immer wieder ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis, doch wie Malik betonte, kam es der Gruppe nie auf coole Moves an. Anfangs habe er sich als Tänzer sogar schwer getan. "Das macht mir nichts aus - es bringt mich sogar zum Lachen, wenn ich [auf die Anfänge der Band] zurückblicke", gestand er. "Ich bin froh, dass ich mich entschied, mitzumachen. Und dass wir entschieden haben, keine Band zu sein, die viel tanzt."

Liam Payne enthüllte derweil kürzlich, dass es immer wieder schwer sei, seinen Kollegen aus dem Bett und zu den Bandproben zu kriegen. "Anfangs war es echt seltsam, alle für die Proben zusammen zu trommeln. Und bis heute stehen wir immer wieder vor dem Problem, Zayn aus dem Bett zu kriegen", lachte der One-Direction-Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen