Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Spendenaufruf verärgert seine Fans

Zayn Malik: Spendenaufruf verärgert seine Fans

03.05.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – Zayn Malik hat den Unmut seiner Fans auf sich gezogen.

Grund dafür ist ein Spendenaufruf. Der Sängerin bat nämlich seine Anhänger auf „Twitter“ darum, für die beste Freundin seiner Mutter zu spenden, die Geld für ihre Krebsbehandlung sammelt. Er selbst wollte offenbar nichts dafür springen lassen, denn seine Fans kommentierten seinen Eintrag mit: „Zayn, du bist derjenige mit den Millionen. Hilf du doch!“ Und: „Er hätte die Behandlung komplett bezahlen können, er braucht unsere Hilfe nicht dafür. Er ist steinreich.“

Zayn selbst hat sich zu den negativen Kommentaren übrigens noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen