Startseite » Musik » Musik News » Wegen Sohn Kingston: Gwen Stefani hat Schuldgefühle

Wegen Sohn Kingston: Gwen Stefani hat Schuldgefühle

25.02.2007 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat immer wieder mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen.

Grund: Die Sängerin hat Schuldgefühle, weil sie nur kurz nach der Geburt von Sohn Kingston schon wieder auf der Bühne gestanden ist. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie dazu wörtlich: "Ich weiß, dass mich manche Leute komisch ansehen und sich fragen, warum ich mir nicht wenigstens ein Jahr Auszeit genommen habe. Ich bin katholisch und kenne mich so auch mit Schuldgefühlen aus. Aber Kingston ist immer mit dabei. Wenn ich ihn nicht zur Arbeit mitnehmen könnte, dann würde ich bei ihm zu Hause bleiben. Aber so ist er überall mit dabei und bringt alle zum lachen. Wir genießen das beide."

Gwen Stefani brachte Ende Mai 2006 ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen