Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kingston ist ihr Sahnehäubchen

Gwen Stefani: Kingston ist ihr Sahnehäubchen

07.08.2007 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist mit ihrem Eheleben rundum zufrieden.

Sie könne sich keinen besseren Gatten als Gavin Rossdale wünschen. Die "No Doubt"-Frontfrau sagte in einem Interview mit der Zeitschrift "The Observer" außerdem, die Geburt ihres Sohnes Kingston habe ihrer Ehe das Sahnehäubchen aufgesetzt. In der Vergangenheit hatte es das Ehepaar aber nicht immer leicht, die 27-Jährige weiter: "Es gab schon schwere, aber auch schöne Zeiten." Deshalb blickt die Sängerin weiterhin positiv in die Zukunft und freut sich auf eine gemeinsame Zeit zu dritt: "Ich bin sehr gespannt, was als nächstes passiert."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben am 17. September 2002 geheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Kingston kam vor rund einem Jahr zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen