Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ständchen für Kingston

Gwen Stefani: Ständchen für Kingston

27.05.2009 - 07:12 Uhr

Salt Lake City - Gwen Stefani feiert ihren Sohn Kingston.

Der wurde gestern (26.05.) nämlich drei Jahre alt. Und weil Mama von Montag auf Dienstag in Salt Lake City auf der Bühne stand, wollte sie ihrem Ältesten um 24 Uhr ein Geburtstagsständchen singen. Stefani holte Kingston zu sich und stimmte "Happy Birthday" an. Als das Publikum eingestiegen war, nahm sie ihren Sohn die Ohrenschützer ab. Was der allerdings gar nicht lustig fand, so "smash247.com". Kingston hielt sich kurzerhand die Ohren zu. Erst als Mama ihm die Ohrenschützer wieder aufgesetzt hatte, winkte der inzwischen Dreijährige fröhlich ins Publikum.

Gwen Stefani ist derzeit mit ihrer Band "No Doubt" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen