Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & die 15.000-Dollar-Geburtstagsparty für Kingston

Gwen Stefani & die 15.000-Dollar-Geburtstagsparty für Kingston

06.06.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Für ihre Kinder scheut Gwen Stefani weder Kosten noch Mühen...

die Sängerin organisierte eine Party zum vierten Geburtstag von Sohnemann Kingston - und zwar für sage und schreibe 15-tausend Dollar. Wie "viply.de" berichtet, waren 100 Gäste geladen, darunter Kate Beckinsale und die Beckhams. Zu den Highlights der Feier zählten eine üppige Geburtstagstorte, eine Zuckerwattemaschine, ein Limonadenstand, eine Hüpfburg sowie herumlaufende Superhelden. Anfang August feiert Söhnchen Zuma seinen zweiten Geburtstag - auch er wird wohl eine ähnlich große Feier erwarten können.

Gwen Stefani ist übrigens seit 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne. Im Moment wird gemunkelt, dass die Sängerin wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen