Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will ein Geschwisterchen für Kingston

Gwen Stefani will ein Geschwisterchen für Kingston

15.03.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani möchte unbedingt ein zweites Kind.

Die Sängerin erklärte jetzt: "Ich werde versuchen die diesjährige Tour zu genießen und dann will ich wieder schwanger werden." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte Stefani weiter: "Ich will einfach nur Musik und Babys machen. Ich befinde mich grade in der Wiederholung." Allerdings erklärte die 37-Jährige auch, sie habe ihre erste Schwangerschaft nicht so richtig genossen, sie habe sich nur groß und mächtig gefühlt.

Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale haben bereits ein Kind. Kingston kam vor rund neun Monaten zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen