Startseite » Musik » Musik News » Warum braucht Beyoncé ein Bodydouble?

Warum braucht Beyoncé ein Bodydouble?

27.01.2016 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaftsgerüchte um Beyoncé wollen einfach nicht verstummen.

Seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass die Sängerin ihr zweites Kind mit Ehemann Jay-Z erwartet. Indikator dafür ist, dass die eigentlich sehr zeigefreudige 34-Jährige in letzter Zeit hauptsächlich in weiten Klamotten in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, zeigte Beyoncé sich nun am vergangenen Samstag (23.01.) bei einem Videodreh in Downtown Los Angeles wieder mit weitem Sweater überm Abendkleid. Außerdem hatte sie für anstrengendere Szenen ein Bodydouble engagiert. Insider berichten außerdem, dass sie am Set über Übelkeit und Müdigkeit klagte. Das alles könnte tatsächlich auf eine Schwangerschaft hinweisen. Bisher wollte die Sängerin sich zu den Spekulationen aber nicht äußern.

Beyoncé wird übrigens am 07. Februar zusammen mit Coldplay beim Super Bowl performen. Da wird sich dann wohl zeigen, ob sie ein Babybäuchlein versteckt oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen