Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar: Warum er so lange für ein Album braucht

Kendrick Lamar: Warum er so lange für ein Album braucht

21.10.2020 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Die letzte neue Veröffentlichung von Kendrick Lamar ist schon ein paar Jahre her.

Das liegt daran, dass er sich besonders viel Mühe gibt. In einem Interview mit Rapper Baby Keem für das "i-D Magazin" sagte er: "Ich verbringe das ganze Jahr damit, nur darüber nachzudenken, wie ich einen neuen Sound ausführen werde. Ich kann nicht immer und immer wieder das Gleiche tun. Ich brauche etwas, um mich zu begeistern." Kendrick sagte außerdem, dass er niemals eine Fortsetzung eines Albums machen würde.

Das Comeback von Kendrick Lamar wird übrigens schon länger erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen