Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone lehnt Schönheits-Ops & Bodydouble ab

Sharon Stone lehnt Schönheits-Ops & Bodydouble ab

28.02.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone steht voll und ganz zu ihrem Körper.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, würde sie nichts an sich verändern oder faken lassen, um in Filmen besser auszusehen. Stone wörtlich: "Ich würde nie eine Schönheitsoperation machen und möchte auch nicht nachträglich digital bearbeitet werden." Auch ein Bodydouble käme für sie auf keinen Fall in Frage.

Und dass Sharon Stone das auch gar nicht nötig hat, das beweist sie in ihrem neuesten Film, dem Erotik-Thriller "Basic Instinct 2". Ein Insider wörtlich: "Glaubt mir, sie ist noch immer heiß." Der Erotik-Thriller "Basic Instinct 2" kommt in Deutschland am 06. April in die Kinos. Wann der Streifen mit Sharon Stone auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen