Startseite » Musik » Musik News » Rihanna dementiert Bodydouble-Gerüchte

Rihanna dementiert Bodydouble-Gerüchte

12.06.2012 - 06:35 Uhr

London - Rihanna ist mal wieder stinksauer auf die britische Boulevard-Zeitung "The Sun".

Das Blatt hatte nämlich berichtet, die Sängerin habe für ihre neue Werbekampagne für Armani-Unterwäsche ein Body-Double genutzt. Demnach streckt in dem Video nicht die 24-Jährige ihren Po in die Kameras, sondern das irische Model Jahnassa Aicken. Davon will Rihanna aber nichts wissen. Sie twitterte zu den Gerüchten: "Ok @thesunnewspaper, das ist der einzige Weg, auf dem ich das sagen kann!!! F**K You... Wer ist Jahnassa... Hat sie auch ein Tattoo auf ihrer Hand?"

Rihanna ist übrigens sowieso schon sauer auf die "Sun". Das Blatt berichtete nämlich vor kurzem, die Sängerin habe schwere gesundheitliche Probleme. Auch davon will die 24-Jährige nichts wissen und dementierte via "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen