Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: War er einst ein Baum?

Tommy Lee: War er einst ein Baum?

19.08.2005 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Rock-Star Tommy Lee hat einen besonderen Bezug zur Umwelt. Eigener Aussage nach war er früher nämlich selbst Teil der Botanik.

Laut Presseberichten sagte der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger: "Ich glaube, dass ich in einem früheren Leben ein Baum oder so etwas gewesen bin." Bäume, Pflanzen und Blumen habe er schon immer gemocht, so der 42-Jährige weiter. "Nennt mich verrückt, aber es ist einfach so", so der Ex-Mann von Schauspielerin Pamela Anderson weiter.

Derzeit ist Tommy Lee in seiner Reality-Show "Tommy Lee Goes To College" im Us-Fernsehen zu sehen. Die Show feierte am 16. August beim Sender Nbc Premiere. Dafür verbringt der Rocker ein Semester an der Universität von Nebraskar und die Kameras folgen ihm überall hin (Fan-Lexikon berichtete).

Der Titelsong der Nbc-Show stammt übrigens auch von Tommy Lee. Der Song "Good Times" ist eine Auskopplung aus seinem Solo-Album "Tommyland: The Ride", das seit 04. Juli auch bei uns auf dem Markt ist. Wann auch bei uns die Single "Good Times" erscheint, steht derzeit noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen