Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Schlagabtausch mit Tommy Lee war unvermeidlich

Kid Rock: Schlagabtausch mit Tommy Lee war unvermeidlich

14.09.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Kid Rock bereut es nicht, dass er Tommy Lee bei den MTV Video Music Awards geschlagen hat.

Er erklärte, der Vorfall sei unvermeidlich gewesen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hasst Kid Rock seinen Kollegen nämlich geradezu. Er sagte: "Das geht jetzt schon seit fünf Jahren so. Es bringt mich um, mit ihm in Verbindung gebracht zu werden, dass mein Name in Satz mit seinem steht. Das macht mich wirklich kaputt." Ausgangspunkt des Streits war Pamela Anderson. Immer wieder gerieten die Rocker in der Vergangenheit wegen ihrer beider Ex-Frau aneinander. Als Kid Rock die Blondine bei den Vmas dann auf dem Schoß seines Konkurrenten sitzen sah, drehte er durch. Er sagte dazu: "Das war unvermeidlich. Ich musste das tun, weil es sich schon so lange angebahnt hat. Ich kam aus dem Badezimmer zurück und er saß genau vor mir. Es war sogar noch respektloser als alles, was er jemals gesagt hat. Ich hatte einfach des Gefühl, jetzt reicht es mir."

Kid Rock war bei den Vmas am vergangenen Sonntag (09.09.) auf Tommy Lee losgegangen. Anschließend hatten sich die Musiker gegenseitig gewürgt. Beide wurden aus dem Saal geführt, Kid Rock durfte angeblich nicht zurück kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen