Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will nicht abheben

Taylor Swift will nicht abheben

30.10.2015 - 18:00 Uhr

Sydney - Taylor Swift möchte bodenständig bleiben, um langfristig im Musikbusiness Fuß zu fassen.

Denn nach Meinung der Sängerin kann fehlende Bodenhaftung die Karriere schnell beenden. Gegenüber der australischen "Vogue" erklärte die 25-Jährige: "Der Abstieg eines Künstlers steht irgendwie immer in Verbindung mit einer Kombination aus mehreren Ursachen und dabei sind die Hauptelemente ein Verlust der Selbstwahrnehmung und das Erschaffen schlechter Kunst. Normalerweise führt eins zum anderen. Wenn man anfängt zu denken: 'Oh, ich bin unantastbar, alle um mich herum lieben alles, was ich mache, ich habe nichts mehr zu beweisen.' Diese Art von Verlust der Selbstwahrnehmung kann sehr gefährlich sein."

Taylor Swift hat übrigens ein Jahr der Superlative hinter sich. Seit Ende Oktober 2014 ist ihr Erfolgsalbum "1989" auf dem Markt und seitdem aus den Top Ten der US-Charts nicht wegzudenken. Außerdem verdient sie seit Januar 2015 durch ihre Plattenverkäufe, Einnahmen ihrer "1989"-Welttournee und ihre Werbeverträge angeblich eine Million Dollar am Tag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen