Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden können wieder abheben

Iron Maiden können wieder abheben

22.03.2016 - 17:19 Uhr

Brasilia - Die Jungs von Iron Maiden können wieder mit ihrem eigenen Flugzeug reisen.

Vor einigen Tagen wurde die "Ed Force One" bei einem Unfall in Chile beschädigt, unter anderem an einem Triebwerk, doch via "Facebook" teilte die Band mit, dass der Flieger wieder einsatzbereit ist. In dem Statement ist unter anderem zu lesen: "Die Schnelligkeit und Gründlichkeit dieser unglaublich komplexen Operation war erstaunlich und wir sind sehr glücklich, unser Flugzeug zurückzuhaben! Wir würden gerne 'Air Atlanta' und ihrem hervorragendem Team für eine fantastische Leistung in der Zeit danken. Es tut uns für unsere Fans in Cordoba, Buenos Aires, Rio und Belo Horizonte leid, die unser Flugzeug verpasst haben, aber wir hoffen, ihr konntet die Konzerte so sehr genießen wie wir." Die Ersatzteile für die Boeing 747 sollen übrigens vier Millionen Dollar gekostet haben.

Iron Maiden treten 2016 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei verschiedenen Festivals auf. Hier die aktuellen Termine:

29.-31.05. München/Gelsenkirchen, "Rockavaria 2016"/"Rock im Revier 2016"
31.05. Berlin, Waldbühne
03.06. Luzern, "Sonishpere presents Allmend rockt 2016"
03.-05.06. Wien, "Rock in Vienna 2016"
04.-06.08. Wacken, "Wacken Open Air 2016"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen