Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto will nicht abheben

Beth Ditto will nicht abheben

24.06.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto will trotz ihres Erfolges auf keinen Fall abheben. So erledigt die "The Gossip"-Frontfrau auch anfallende Gartenarbeiten am liebsten persönlich.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich pflanze meine Pflanzen selbst an. Das Gras schneide ich aber nicht, weil ich ja nie zuhause bin. Ich würde nie sagen, dass es mir nicht gut geht. Aber ich bin vielleicht nicht so reich wie andere Leute die ich kenne."

Übrigens: Beth Ditto ist der Meinung, dass übergewichtige Menschen keine Drogen nehmen sollten. Der Grund: Dicke Körper würden noch schlechter mit Drogen zurechtkommen, als schlanke, glaubt die Gossip-Frontfrau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen