Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen nicht abheben

One Direction wollen nicht abheben

01.11.2012 - 10:00 Uhr

Zayn Malik (19), Niall Horan (19), Harry Styles (18), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (20) von One Direction sind fest entschlossen, sich den Popstar-Ruhm nicht zu Kopf steigen zu lassen.

Die Boyband ('What Makes You Beautiful') wurde im Jahr 2010 durch die britische Casting-Show X Factor bekannt und löst inzwischen auf der ganzen Welt Begeisterungsstürme von meist jüngeren weiblichen Fans aus. Wie Harry Styles nun in einem Interview mit der britischen 'Vogue' verriet, fühle sich der Ruhm immer noch komisch an: "Man gewöhnt sich nie daran, dass sämtliche Leute anfangen zu kreischen, sobald du einen Raum betrittst. Es gibt so viele Dinge im Leben, mit denen man vom Weg abkommen kann. Aber da darf man sich nicht hineinsteigern. Ich habe gelernt, diese Dinge nicht zu ernst zu nehmen."

Der Lockenkopf berichtete auch über das neue Album der Band, 'Take Me Home', das noch diesen Monat veröffentlicht werden soll. Wie Styles ankündigte, können die Fans darauf einen etwas "erwachseneren Sound" der Band erwarten.

"Wir wollen Schritt für Schritt immer mehr nach einer Live-Band klingen. Daher findet man auf dem Album weniger Synchron-Sounds, dafür mehr Gitarren und Schlagzeuge. Es ist wichtig, ein paar Experimente zu wagen. Wir wollen mit der Zeit gehen, gleichzeitig wollen wir uns selbst aber auch treu bleiben", erklärte er, bevor sein Band-Kollege Niall Horan hinzufügte: "Wir haben im Studio viele Texte geschrieben. Und ich kann Gitarre spielen, also habe ich bei vielen der Tracks auf dem neuen Album den Gitarrensound beigesteuert."

Währenddessen sorgt Bandmitglied Liam Payne mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Der Mädchenschwarm soll angeblich mit Sängerin Leona Lewis (27, 'Bleeding Love') liiert sein, mit der er offenbar einen romantischen Weihnachtstrip nach Los Angeles plant. "Leona und Liam haben ihre Romanze erst vor Kurzem begonnen. Aber wegen der Arbeit sehen sie sich erst mal für eine Weile nicht. Die Reise haben sie geplant, damit sie etwas Schönes haben, auf das sie sich beide freuen können", verriet ein Mitwisser der britischen Tageszeitung 'The Sun' über die neuesten Liebesgerüchte eines One Direction-Mitglieds.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen