Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Moretz will nicht abheben

Chloë Moretz will nicht abheben

09.01.2011 - 08:30 Uhr

Felsenfest überzeugt: Chloë Moretz (13) will ihre künstlerische Integrität behalten.

Die junge Aktrice ('Kick-Ass') strebt eine lebenslange Karriere in Hollywood an und will sich nicht schämen für ihren Erfolg. Zu sicher will sie sich aber auch nicht sein, wie sie im Gespräch mit dem 'Empire'-Magazin erklärte: "In der Sekunde, in der du anfängst dich zu verstecken, geht alles schief. Meine Mutter sagt immer: 'Denke daran, in einer Sekunde kann alles vorbei sein.'"

Und so nimmt die US-Beauty den Kampf gegen die Paparazzi auf. "Ich habe mich entschieden, immer die Vordertür zu benutzen und ein normales 13-jähriges Mädchen zu sein", lachte die Aktrice das Problem mit den Presse-Fotografen einfach weg.

Der Shootingstar, bekannt aus Filmen wie '(500) Days of Summer' und 'Gregs Tagebuch', geht eben seiner Leidenschaft nach - egal, wie berühmt er dabei wird.

"Aber ich mache doch Filme, weil ich es liebe", verteidigte Chloë Moretz ihre Lebensweise und betonte: "So wird es immer laufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen