Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: offen für andere Musik

Taylor Swift: offen für andere Musik

02.07.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift arbeitet gern mit anderen Künstlern zusammen.

Auch mit John Mayer und T-Pain hat sich die Sängerin bereits zusammengetan. Taylor lässt sich durch die verschiedensten Musikrichtungen inspirieren, wie sie amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte: "Ich lerne sehr gern neue Freunde kennen. Und ich respektiere Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen. Und für mich ist tolle Musik nicht nur einer Kategorie oder einem Genre vorbehalten. Ich lasse mich durch jede Art von Musik inspirieren. Ich habe John Mayer schon immer geliebt und T-Pain ist brillant. Und mit diesen Menschen zu arbeiten hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Das ist das, was ich schon immer tun wollte."

T-Pain hat im Laufe seiner Karriere übrigens schon mit vielen verschiedenen Musikern zusammengearbeitet. Unter anderem stehen auf T-Pains Liste R. Kelly, Kanye West, Bow Wow, Flo Rida, Ludacris, Busta Rhymes und Ciara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen