Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Familie ist alles andere als ruhig

Taylor Swift: Familie ist alles andere als ruhig

01.12.2008 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt es, die Freizeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Für die Sängerin gibt es nichts schöneres, als mit ihren Liebsten den Tag zu verbringen. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge hat Swift genau das an Thanksgiving gemacht. Die 18-Jährige verbrachte das Fest mit vielen Verwandten bei ihren Eltern. Darüber sagte Taylor jetzt: "Ich bin für die unglaubliche, schrille und unausstehliche Lautstärke meiner Mutter dankbar. Es gibt in meiner Familie viele Mädchen, und an Thanksgiving haben sie sich zusammengetan und uns das wahrscheinlich lauteste Thanksgiving beschert."

Übrigens: Taylor Swift hat ihren Fans jetzt ausführlich gedankt. Die 18-Jährige wurde von ihren Anhängern mit einem American Music Award in der Kategorie "Beliebteste Country-Sängerin" geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen