Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich denke die ganze Zeit an die Liebe

Taylor Swift: Ich denke die ganze Zeit an die Liebe

16.12.2012 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts ganzes Leben dreht sich um die Liebe. Und trotz vieler Rückschläge glaubt die Sängerin weiter daran, irgendwann die wahre Liebe zu finden.

Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Look": "Ich wurde betrogen, verraten und hereingelegt, aber das hat mich nie von der Liebe abgehalten. Ich denke die ganze Zeit an die Liebe." Außerdem habe sie aus jeder gescheiterten Beziehung gelernt. Taylor wörtlich: "Ich hoffe, dass ich die gleiche Lektion nicht zweimal lernen muss. Ich lasse die Männer hinter mir, die mich verletzt haben oder die einfach nicht die richtigen waren. Damit enge ich die Auswahl ein. Oder zumindest hoffe ich das!"

Taylor Swift ist aktuell übrigens mit One Direction-Star Harry Styles glücklich. Zuvor war sie unter anderem mit Joe Jonas, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Conor Kennedy zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen