Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler: Ich denke, ich eröffne ein neues Geschäft

Alvaro Soler: Ich denke, ich eröffne ein neues Geschäft

07.05.2020 - 06:08 Uhr

Barcelona - Schlägt Alvaro Soler wegen des Coronavirus einen zweiten Karriereweg ein?

Zu einem "Instagram"-Beitrag, welcher ihn beim Streichen von Holzpalletten zeigt, schrieb er: "Ich denke, ich eröffne ein neues Geschäft." Klar, Maler und Lackierer ist ein ehrenwerter Beruf, aber Solers Fans wären sicher sehr traurig, wenn er das Mikrofon aus der Hand legen würde. Übrigens hat der Deutsch-Spanier noch nicht verraten, wofür die Palletten gedacht sind.

Alvaro Soler scheint die Auszeit übrigens hier und da auch mal mit einem Gläschen Wein zu genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen